TRISTAR Regensburg, beide Damen-Teams überzeugen in Kulmbach!!!

I

deale Bedingungen herrschten beim Kräftemessen am Trebgaster Badesee, wobei es beim abschließenden Lauf über 4,8 km angesichts der dort herrschenden hohen Temperaturen schon ans Eingemachte ging.

 

Nachdem das Team der Regionalliga bereits beim Saisonauftakt in Weiden mit einem dritten Platz überzeugen konnte, bestätigten sie diesen Erfolg beim Kapuziner Alkoholfrei Triathlon am Trebgaster Badesee erneut und holten sich mit einer klasse Leistung und Rang drei bereits den zweiten Podestplatz im zweiten Rennen. Angeführt von Margrit Elfers und Karin Jung  auf Rang fünf und sechs komplettierte  Anja Strobl mit Rang zehn die hervorragende Platzierung! Anna  Schneider, die auch gut finishte, überquerte die Ziellinie als vierte des Teams.

Ebenfalls am Start ein weiteres Damen Team in der der neu eingeführten 2. Bundesliga Süd! Dabei übertraf das Team aus Regensburg mit Rang zwei alle Erwartungen und erkämpfte sich auf Anhieb einen Platz in der absoluten Spitze! Mit Samira Schmidt auf Rang 6, Eva Schien auf Rang 9, Lorena Erl und Ines Bradshaw auf Rang 12 bzw.16 zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung! Samira Schmidt konnte sichdabei den Tagessieg bei den Juniorinnen sichern.

 

Die Tatsache, dass man auf diesem Niveau gleich zwei schlagkräftige Teams aufbieten kann, ist doch sehr bemerkenswert!

 

Mitglied werden

Irontrizone Banner Unten

MaPhy-Na

Besucher

387633
HeuteHeute20
GesternGestern252
DieseWocheDieseWoche20
DiesenMonatDiesenMonat3519
GesamtGesamt387633