Triathlon Main

Anmeldung zum Regensburger Triathon

  
  
Ich erkenne die in der Ausschreibung enthaltenen Wettkampfbestimmungen an. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit den Organisationsrichtlinien und die Bereitschaft, den Anweisungen der Helfer Folge zu leisten. Mein Trainings- und Gesundheitszustand entspricht den Anforderungen des Wettkampfes. Für den technischen Zustand des von mir verwendeten Materials bin ich selbst verantwortlich. Ich versichere, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter sowie dessen Helfer oder Beauftragte, alle betroffenen Gemeinden und sonstige Personen oder Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen.Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.Anmeldeschluss ist der 29.07.2018. Die Nachmeldegebühr beträgt 10,-€. Das Startgeld wird nur zurückgezahlt, wenn die Anmeldung nicht mehr angenommen werden konnte. Rückerstattung der Anmeldegebühr aufgrund von Erkrankung erfolgt nur bis zum 03.08.2018 durch Vorlage eines ärztlichen Attests.