Triathlon Main

Anmeldung zum Regensburger Triathon

  
  

Ich erkenne die in der Ausschreibung enthaltenen Wettkampfbestimmungen an. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit den Organisationsrichtlinien und die Bereitschaft, den Anweisungen der Helfer Folge zu leisten. Mein Trainings- und Gesundheitszustand entspricht den Anforderungen des Wettkampfes. Für den technischen Zustand des von mir verwendeten Materials bin ich selbst verantwortlich. Ich versichere, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter sowie dessen Helfer oder Beauftragte, alle betroffenen Gemeinden und sonstige Personen oder Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen.

Wir nehmen den Schutz deiner Daten und die Vorgaben des Datenschutzes sehr ernst. Deshalb erheben und speichern wir nur Daten, die für die ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung nötig sind oder für die wir deine Einwilligung haben. Wir benuzten deine Daten nicht über den Triathlons hinaus und nicht für Werbezwecke.

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, dass deine bei der Anmeldung angegebenen Daten von uns gespeichert und verarbeitet werden. Du erklärst dich ebenfalls damit einverstanden, dass Teile deiner persönlichen Daten an den Zeitnahmedienstleister weitergegeben werden und sie in Starter- und Ergebnislisten veröffentlicht werden. Du stimmst auch der Veröffentlichung etwaiger Foto- oder Videoaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern und auf unserer Webseite zu.

Eine detaillierter Übersicht über die von uns erhobenen Daten und deren Verarbeitung findest du hier: Mitteilung_Datenverarbeitung_Triathlon.pdf

Anmeldeschluss ist der 29.07.2018. Die Nachmeldegebühr beträgt 10,-€. Das Startgeld wird nur zurückgezahlt, wenn die Anmeldung nicht mehr angenommen werden konnte. Rückerstattung der Anmeldegebühr aufgrund von Erkrankung erfolgt nur bis zum 03.08.2018 durch Vorlage eines ärztlichen Attests.