Triathlon Main

Blick hinter die Kulissen des Triathlons - Infos für vereins-externe Helfer

Liebe Unterstützer des Regensburger Triathlons,

es gibt nicht nur jedes Jahr mehr Teilnehmer, die an unserer "Traditions"-Veranstaltung am 7. August 2016 teilnehmen möchten, sondern auch immer mehr Interessenten, die gerne mal einen Blick hinter die Kulissen des größten Triathlons der Oberpfalz und ganz Nordbayerns werfen möchten.

Wer also auch mit dabei sein möchte, wendet sich einfach per Mail an Miriam Melan (miri@tristar-regensburg.de). Sie versorgt euch mit allen Infos, die euch interessieren und für euch wichtig sind. Insbesondere für die Absicherung der Liga-Wettbewerbe (Bayern- und Regional-Liga um 13:00 Uhr) sind Helfer für die Vollsperrung der Radstrecke von 11 bis 14 Uhr sehr willkommen!

Als Dankeschön für eure Unterstützung gibt es nicht nur spannende Einblicke in die Welt hinter dem Regensburger Triathlon und einen tiefen Einblick in das einmalige Vereinsleben des Tristar Regensburg, sondern auch ein hochwertiges und schickes Helfershirt von Owayo, freie Verpflegung am Veranstaltungswochenende und ein ausgiebiges Helferfest im September u.v.m.

Das Organisationsteam rund um den 27. Regensburger Triathlon  2016 sagt schon mal Danke für eure Unterstützung und freut sich auf eine schöne Veranstaltung am 7. August!

Mitglied werden

MaPhy-Na

Besucher

381238
HeuteHeute11
GesternGestern285
DieseWocheDieseWoche296
DiesenMonatDiesenMonat2877
GesamtGesamt381238