TRISTAR News

TRISTAR-News

Trainingslager 2018 - Cavasa del Tomba

Am Samstag, den 24. März, früh morgens ging es für 40 TRISTAR-Triathleten und Freunde ins Trainingslager nach Cavaso del Tomba. Bedingt durch das diesjährige frühe Osterfest waren wir uns bewusst, dass der Frühling noch nicht zwangsläufig bis in die Provinz Treviso vorgedrungen war. Nichtsdestotrotz wurde die Zeit nach der Ankunft am Samstag gleich genutzt und die meisten rollten sich bei einer entspannten Ausfahrt nach Bassano del Grappa ein, auch wenn das Wetter noch nicht mitspielte.

 

 

In den nächsten Tagen wurde das gute Wetter ausgenutzt und in verschiedenen Gruppen die Umgebung erkundet. Entgegen den vorhersagen wurden wir nur einmal wirklich nass, und sogar am geplanten Ruhetag war das Wetter so super, dass es die meisten zu einer längeren Regenerationsfahrt zog. Insgesamt wurden lange Ausfahrten bis nach Venedig gemacht (166km) oder in den Bergen bis zur Schneegrenze geklettert. 

 

Die sportlichen Tage wurden durch früh morgendliches Athletiktraining und nachmittägliches Yoga ergänzt. Da das Hotel keinen Pool hat, wurde das nahegelegene öffentliche Schwimmbad für die ein oder andere Einheit besucht.

 

Das Hotel lag etwas außerhalb auf einem Golfplatz und hatte schöne und gemütliche Zimmer. Kulinarisch musste sich die Küche aber erst an die von uns verschlungenen Mengen gewöhnen. Nach ein paar Tagen bekamen wir doch noch ein vielfältiges Abendessen, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen. Am Donnerstag gab es dann auch endlich die heiß ersehnte Pizza.


Alles in allem war es ein rundum gelungenes Trainingslager! Vielen Dank an Magrit für die Organisation, an Peter für das Holen des Radanhängers und an alle, die sich vor und während des Trainingslagers engagiert und zum Gelingen beigetragen haben.

Auf ein neues im nächsten Jahr!

Mitglied werden

MaPhy-Na

Besucher

436730
HeuteHeute53
GesternGestern207
DieseWocheDieseWoche1791
DiesenMonatDiesenMonat6720
GesamtGesamt436730