Vereinsinterner Berglauf

Bereits am kommenden Freitag (3.5.) findet der vereinsinterne Berglauf statt, der ja letztes Jahr ein ganz erfolgreiches  Debüt hatte. Die wichtigsten Infos dazu:

Treffpunkt:        Parkplatz Prüfeninger Schlossgarten

Uhrzeit:               18.00 Uhr mit anschließender Streckenbesichtigung (als warmup)

Start:                    18.30 Uhr

Strecke:              3 Runden à 2,6 km / 100 hm

Streckenverlauf und Höhenprofil findet ihr auch im Anhang. Verpflegung sollte jeder für sich selbst mitbringen, im Anschluß an den Lauf ist gemeinsame Einkehr im Gasthaus Goldener Hirsch in Großprüfening geplant. Bei Fragen wendet euch bitte an Christopher Urbansky oder Philipp Harrer. Anmeldung ist vorab nicht erforderlich, kommt einfach rechtzeitig zum Treffpunkt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.