TRISTAR-Sommerfest und Swim&Run

Am 8.8. fand das alljährliche TRISTAR-Sommerfest zusammen mit einem Swim&Run Event statt. Bevor zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen wurde und Steaks, Würstchen und Kaltgetränke genossen wurden konnten alle die Lust hatten am Swim&Run teilnehmen.

Neben einigen Einzelstartern gab es in diesem Jahr auch wieder viele Staffeln die um die Platzierungen kämpften. Geschwommen wurden vom Kanuclub aus flussaufwärts bis zur ersten Badebucht und wieder zurück. Nach der etwa 1000 m langen Schwimmstrecke hieß es Schuhe anziehen oder den Staffelstab übergeben um dann zwei Runden, insgesamt 6500 m, um den Westbadweiher zu laufen. Im Ziel angekommen nutzen viele die Gelegenheit sich in der Donau abzukühlen.

Alles in allem ein triathletisch gelungener Sommerabend! Vielen Dank an die Organisatoren!

Ergebnisse Einzelstarter:

Platzierung Name
1. Magrit
2. Armin
3. Ines
4. Thomas
5. Markus
6. Sebastian L.
7. Antonia
8. Johannes
9. Sebastian S.
10. Alois
11. Britta
12. Elfriede
13. Micha

Ergebnisse Staffeln:

Platzierung Schwimmer Läufer
1. Elmar Phillipp
2. Uwe Patrick
3. Britta Sonja
4. Stefan Kahl Michael
5. Simon Lovis
6. Luis Philip
7. Steffi Alicia
8. Carina & Melissa Christian

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.