Bericht: Triathlon Velburg 2018

Am vergangenen Samstag ging es ausserhalb der TRISTAR-Serie in Velburg zur Sache. Sowohl auf der Kurz- als auch der Volksdistanz waren einige Starter vom TRISTAR Regensburg vertreten. Nach dem Schwimmen im Naturbadesee, wurde auf einem Rundkurs Rad gefahren, bevor es zum Abschluss auf die anspruchvoll profilierte Laufstrecke ging. Entgegen der Vorhersagen wurden alle Starter von Gewitter und Regenschauern verschont und konnten ihren Wettkampf bei bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen ins Ziel bringen.

Vor allem unseren Frauen zeigten auf beiden Distanzen ihre Stärke. So gewann Susi die Volksdistanz, während Astrid und Margrit die Plätze eins und drei auf der Kurzdistanz belegen konnten. Auch unsere weiteren Starter sind gut ins Ziel gekommen, waren mit ihren Leistungen zufrieden und konnten zum Teil auch Podiumsplätze in ihrem Altersklassen erreichen. Alles in allem eine gelungene familiäre Veranstaltung und ein erfolgreicher Nachmittag für unsere Starter.

Ergebnislisten: https://www.sas-online.net/resultportal/index.php?eID=486

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.