31. Memmert Rothsee Triathlon

Beim 31. Rothsee Triathlon-Festival am 22. und 23. Juni starteten wieder viele Tristar’ler um Punkte für die Tristar-Serie zu sammeln.

Am Samstag stand neben der 2. Bundesliga der Frauen und Männer auch der Sprint auf dem Programm, den auch ein paar Gewitter nicht beeinflussten. Bei den Frauen belegte Ines einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung und konnte gleichzeitig auch den Sieg in ihrer AK erringen. Josef Graf wurde 5. seiner Altersklasse. Wir gratulieren herzlich!

Am Sonntag gingen dann die Starterinnen und Starter der Kurzdistanz an den Start. Mit bestem Wetter und einem warmen See, waren ideale Bedingungen für Höchstleistungen gegeben. Auch hier holten sich wieder die Damen des Tristar die vorderen Plätze: Astrid erkämpfte sich in einem gut besetzten Damenfeld einen tollen 3. Platz und den Sieg in Ihrer AK. Judith wurde insgesamt 11. und verpasst das Podest in ihrer AK als 5. nur knapp. Auch hierzu gratulieren wir sehr herzlich!

Auch die Männer zeigten gute Leistungen und belegten in ihren Altersklassen-Wertungen TopTen-Platzierungen: Frank wurde 8. und Christian wurde 9. der jeweiligen AK.

Die TSG Roth hat wieder einen toll organisierten Wettkampf auf die Beine gestellt, der immer wieder einen Start wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.