Regensburger Triathlon: Ergebnisse & Bilder 2019

Liebe Teilnehmer,

wir vom TRISTAR Regensburg möchten uns ganz herzlich bei Euch für den gelungen und tollen Wettkampftag bedanken.

Der größte Dank gebührt mit Sicherheit all den Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz diese Veranstaltung zu dem gemacht haben was sie sind, nämlich eine absolute Top-Veranstaltung. Unseren Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, auch ohne sie würde eine solche Veranstaltung nicht möglich sein.

Die Ergebnisse findet ihr unter: http://ergebnisse.zeitgemaess.info/201908041

Bilder vom Wettkampf findet ihr hier: https://www.sportshot.de/8836700/regensburger-triathlon-2019?l=de

Gerne dürft Ihr uns eure Eindrücke auf unserer Facebook-Seite mitteilen: https://www.facebook.com/RegensburgerTriathlon

An dieser Stelle nochmals allen eine herzliches Dankeschön und hoffentlich bis 2020.

Euer Orgateam 30. Regensburger Triathlon

Eine Antwort auf „Regensburger Triathlon: Ergebnisse & Bilder 2019“

  1. danke fur der tolles wetkampf und gute orga!!
    mit gute gesundheid nextes jahre wieder!

    freundliche grussen von der niederlanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner