Änderung der Streckenführung 

Liebe Sportler:innen,

Aufgrund einiger Baustellen im Landkreis und insbesondere der Vollsperrung der Oberpfalzbrücke, musste in Kooperation mit Stadt und Polizei eine Umfahrung geplant werden. Hierbei möchten wir uns vorab bei allen Beteiligten bedanken, da die einzige Alternative eine Absage unseres Triathlons bedeutet hätte.  

Die Radstrecke führt nun teilweise über den Regentalweg und besteht aus 1 Runde 27km (Sprint) sowie 2 Runden insgesamt 51km (Olympisch). Die nun längere Radstrecke bitten wir zu Entschuldigen- Danke für Euer Verständnis!

Neue Radstrecke Triathlon Regensburg 2022

Die Laufstrecke führt wie geplant über den Inselpark und entlang der Donau. Die Pappelallee kann aus Sicherheitsgründen nicht durchlaufen werden.

Neue Laufstrecke Triathlon Regensburg 2022

Unsere Strecken sind dennoch äußerst abwechslungsreich, attraktiv und zuschauerfreundlich. Wir alle sind erleichtert dass der 31. Tristar Triathlon dieses Jahr trotz einiger Probleme endlich wieder durchgeführt werden kann und freuen uns vor allem auf euch 🙂  

Sportliche Grüße,
Orga Team Tristar Regensburg

Aktueller Bericht aus der Mittelbayerischen

https://www.mittelbayerische.de/sport-nachrichten/erleichterung-bei-den-triathleten-21510-art2129310.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.