Tristar Bike & Run

Bei herrlichsten Frühlingstemperaturen fand am Samstag, den 09.03. unser interner Bike & Run im Prüfeninger Schlossgarten statt. Zehn Teams, darunter ein reines Frauenteam, vier Männerteams und fünf Mixed-Teams gingen an den Start.

Mit voller Motivation starteten die Teilnehmer in die ersten Runden und legten bei der Anzahl an Höhenmeter beachtliche Zwischenzeiten hin.

Insgesamt mussten vier Runden a 2,2km mit etwa je 60hm absolviert werden. Während einer aus dem Team immer laufen musste, begleitete der andere in kurzem Abstand auf dem Mountainbike.

Letztlich konnte sich das Team Unklar mit Jonas und Simon mit einer Zeit von 34:42 gegen die anderen durchsetzen. Starker zweiter Platz mit 36:52 ging an Patrick und Matthias. Über einen respektablen dritten Platz konnte sich das Frauenteam mit Alida und Veda in einer Zeit von 38:19 freuen.

Auch wenn es nur drei Treppchenplätze gibt, haben alle Teams tolle Zeiten abgeliefert und großen Einsatz gezeigt! Das Team 2vielleicht mit Dennis und Manu verpasste leider um ein paar Sekunden den 3. Rang. Dahinter platzierten sich 2 ½ Schedls mit Julia und Valentin, Schneiogehdannschaumamoiwaswerd mit Theresa und Christian, Lastminuteracing mit Nik und Timo sowie Zackdiebohne mit Marie und Leo (Respekt an Marie, die die Strecke komplett lief). Abschluss machte das Team Die schwarzen Flitzer mit Julia und Marcin sowie das Team mit Emil und Franziska.

Anschließend ging es in den Biergarten „Goldener Hirsch“, um sich wieder zu stärken. Die besten Teams wurden dort prämiert.

Danke an alle Teams für die super Leistung und den großen Spaß!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner