Unser beliebter Schwimmtrainer Günter wurde 80 Jahre alt

Am 29. Mai feierte unser beliebter und allseits geschätzter Schwimmtrainer Günter Bartl seinen 80. Geburtstag. Der Vorstandschaft von Tristar war es eine Selbstverständlichkeit, Günter an seinem besonderen Ehrentag persönlich zu gratulieren. Unter einem Vorwand wurde Günter aus dem Westbad am Samstag um 9 Uhr morgens gelockt, um ihn dann einen Feinschmecker-Geschenkekorb mit einer persönlichen Widmung zu überreichen. Die Überraschung war gelungen; Günter hat sich sehr darüber gefreut. Nachdem er seine Trainerstunde bereits absolviert hatte, musste Günter gleich selbst wieder ins Wasser springen und trainieren. Typisch Günter. Wir hoffen auf viele weitere wertvolle Trainingsstunden mit Günter auch in Zukunft. Alle Personen auf dem Bild waren zuvor Corona getestet.

Frank Eckert und Natalie Pult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.