Stadt Regensburg ehrt Sportler und Funktionäre

Am letzten Donnerstag im März lud die Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein zur Sportlerehrung ein, dass erstmals im Kolpinghaus stattfand. Bei dieser neben zahlreichen Sportlern auch Funktionäre geehrt wurden.

Der Tristar Regensburg war auch vertreten, es wurde Anselm Groda für seine herausragende sportliche Leistung, die er bei den IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2022 in Frankfurt erreichte hatte geehrt. Er absolvierte die Langdistanz mit einer hervorragenden Gesamtzeit von 9:43:55 und erreichte in seiner Altersklasse (M55-59) den 2. Platz und wurde mit dem Vize – Europameistertitel belohnt. 

Der Tristar gratuliert Anselm Groda ganz herzlich für seine herausragende Leistung, die er bei den IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2022 in Frankfurt erzielt hat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Presse:
Stadt Regensburg ehrt Sportler und Funktionäre – Regensburg – Nachrichten – Mittelbayerische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner